w star i n s t a r
o n l i n e c a s i n o rights

Angebote

Aktionen

Jeder liebt einen Leckerbissen. Egal, ob es sich um einen Rabatt in den Geschäften, eine kostenlose Lieferung bei eurem nächsten Imbiss oder sogar darum handelt, einen Cent auf der Straße zu finden! Es ist wunderbar, ein kleines Extra zu bekommen, mit dem ihr euch nicht gerechnet haben. Wir möchten euch diese Erfahrung anbieten, wenn ihr auch im WinStar Online Casino spielen! Aus diesem Grund haben wir unseren Werbeaktionen eine spezielle Seite gewidmet. Schaut euch an, was heute läuft, trefft ihr eure Wahl, meldet euch an und lasst euch von WinStar verwöhnt werden!

 

Was bedeuten Online Casino Bonus?

Diese Angebote bieten euch ein viel besseres Preis-Leistungs-Verhältnis als irgendwo anders auf der Website. Alle folgen einem ähnlichen Format. Ihr meldet euch an, füllt die Anforderungen einer Aktion aus und erhaltet dann die respektive Belohnung! Diese Aktion könnte auffordern, dass ihr eine gewisse Wette oder eine Einzahlung taetigen. Es könnte auch sein, dass ihr euch sogar nur einloggen müssen!

 

Warum gibt es Aktionen?

Wir, bei WinStar, möchten sicherstellen, dass die Spieler die bestmögliche Zeit haben. Wir führen Werbeaktionen durch, um den Spielern dabei zu helfen, ihre Lieblingsspiele besser zu genießen. Anderer Grund dafür ist die Spieler über neue Spiele zu informieren, die ihnen auch Spaß machen werden.

 

Was muss ich tun?

Als Erstes müsst ihr die Allgemeinen Nutzungsbedingungen nachschauen. Sobald ihr sie gelesen habt, klickt ihr auf "Anmelden", führt ihr die erforderliche Aktion aus und fordert eure Belohnung an.

 

Welche Arten von Werbeaktionen führt ihr durch?

Alle Arten. Es gibt Aktionen, bei denen ihr Einzahlungen vornehmen müsst, andere, bei denen Ihr Einsätze tätigen müsst, solche, die einen Tag, eine Woche oder sogar einen ganzen Monat dauern. Einige, die euch ein kostenloses Geschenk ohne Einzahlung geben, und andere, die ihr wirklich verdienen müsst. Wir führen auch Super Slots und Leaderboards durch!

 

Willkommenspaket / Online Casino Willkommensbonus

Dies ist oft die allererste Aktion, auf die ihr stoßt. Sie gibt euch einen guten Start im Casino. Weitere Informationen dazu findet ihr hier: Willkommensbonus

 

Casino Bonus ohne Einzahlung

Für diese Aktionen ist keine Einzahlung erforderlich. Ihr werdet oft gebeten, entweder euer bereits vorhandenes Geld einzusetzen oder einfach etwas völlig kostenlos anzunehmen.

 

Einzahlungsboni

Diese Aktionen belohnen euch für die Einzahlung eines bestimmten Betrags. Die Belohnungen für diese Art von Promotion gehören zu den besten, die wir anbieten! Manchmal belohnen wir euch  um einen festen Prozentsatz eurer Einzahlung. Je mehr ihr einzahlt, desto besser ist eure Belohnung. Überprüft ihr sie auf jeden Fall, wenn ihr sie sehen.

 

Bonus Spins

Bei einigen Aktionen erhaltet ihr Bonus-Spins! Diese sind auch als "Freispiele", "Freifälle" oder "Freie Runde" bekannt. Sie sind eine großartige Belohnung, mit der ihr unsere Spiele spielen und echte Gewinne einfordern könnt, ohne etwas selbst einsetzen zu müssen. Weitere Informationen erhaltet Ihr in unserer Freispieleanleitung.

 

Bestenlisten

Ihr werdet euch auf WinStar gegen andere Spieler um die Goldmedaille kämpfen. Sobald die Rangliste startet, meldet ihr euch an und setzt ihr ein! Ihr werdet in der Bestenliste angezeigt, damit ihr euren Fortschritt in den Rängen nachverfolgen könnt. Erreicht ihr den Spitzenplatz für die beste Belohnung.

 

Empfehlungswerbung

Liebt Ihr WinStar? Warum nicht die Liebe teilen! Wenn ihr einen Freund auf die Website verweist, werdet ihr beide dafür belohnt!

 

Befristete Sonderangebote

Hierbei handelt es sich um Werbeaktionen, die nur eine sehr kurze Zeit dauern (einige Tage, einige Stunden) und möglicherweise nicht wiederkommen. Verpasst ihr nicht eure Chance, wenn sie auftauchen. Meldet ihr euch an und genießt ihr diese.

 

Laufende Aktionen

Wir führen auch gerne fortlaufende Aktionen durch, um sicherzustellen, dass jeder die Möglichkeit hat, daran teilzunehmen. Die Zeit spielt hier keine so große Rolle, aber überprüft ihr unbedingt das Enddatum der Aktion, um nichts zu verpassen!

 

Super Slot

Wenn wir einen Slot haben, den wir für großartig halten, machen wir ihn zu unserem Super-Slot! Wenn ihr diesen Slot spielt, könnt ihr großartige Belohnungen verdienen. Welche diese wären, hängt es vom Angebot und vom Spiel ab. Denkt ihr jedoch daran, dass ihr bei WinStar seid, der Heimat der Gewinn-Gewinn-Situation. Wir haben die besten Casino-Boni, die ihr finden könntet. Sie sind immer super!

 

Dies ist eine Übersicht über einige der von uns durchgeführten allgemeinen Werbeaktionen und deren Funktionsweise. Auf unserer Seite mit Werbeaktionen findet ihr häufig die neuesten Casino-Boni. Außerdem findet ihr vor Ort Popups mit exklusiven Angeboten, die ihr sonst nirgendwo finden können! Wenn ihr weitere Fragen habt, wendet ihr euch bitte an unser freundliches Kundenservice-Team an. Sie helfen euch rund um die Uhr gerne weiter.

Gewinner

X
dot dot dot dot dot
×

w star i n s t a r
o n l i n e c a s i n o rights

Promotions

Promotions


Everyone loves a treat. Whether it’s a discount at the shops, free delivery on your next takeaway, or even finding a penny on the street! It’s great to get a little something extra that you weren’t expecting. We want to give you that experience when you play at WinStar Online Casino too! That’s why we have a dedicated page for all of our promotions. Have a look at what’s running today, take your pick, opt in and enjoy a treat from WinStar!


What are online casino promotions?

They’re offers that give you much better value than anywhere else on the site. All of them follow a similar format. You opt in, complete some kind of action, and then get your reward! This action can be making a wager, making a deposit, or even just logging in!


Why are there promotions?

At WinStar, we want to make sure players are having the best time possible. We run promotions to help players get better value from their favourite games, or to make players more aware of new games, or games that we think players will enjoy.


What do I need to do?

The first thing you need to do is check through the terms and conditions, once you’ve read them click opt in, complete the required action, and claim your reward.


What types of promotions do you run?

All kinds. There are promotions where you need to deposit, others where you need to wager, ones that last one day, others that last a week or even a whole month. Some that give you a no-deposit freebie, and others you need to really earn. We run Super Slots, and Leaderboards too!


Welcome Package / Casino Welcome Bonus

This is often the very first promotion you’ll come across. It will give you a great start in the casino. You can check out more information about it here


No Deposit Bonus

These promotions don’t require you to make a deposit. You are often asked either to wager funds you already have, or just accept something totally for free.


Deposit Bonus

These promotions reward you for making a deposit of a certain amount. The rewards for this type of promotion are some of the best we offer! We’ll sometimes boost your deposit by a fixed percentage, so the more you deposit, the better your reward. Definitely check them out when you see them. 

 

Leaderboards

You’ll be competing for the gold medal against other players on WinStar. Once the leaderboard starts, opt in and then get wagering! You’ll appear on the on-site leaderboard so you can track your progress up the ranks. Hit the top spot for the best reward.

 

Referral Promotion

Love WinStar? Why not share the love! When you refer a friend to the site, you’ll both be rewarded!

 

Limited time only promotions

These are promotions that last a very short time, (could be a few days, could be a few hours) and may not come back again. Don’t miss your chance when they appear, opt in and enjoy.

 

Ongoing promotions

We like to run ongoing promotions too, to make sure everyone gets the chance to participate. Time isn’t as much of a factor here, but be sure to check the end date on the promotion so you don’t miss out entirely!

 

Super Slot

When we have a slot we think is really great, we’ll make it our Super Slot! By playing this slot, you’ll be able to earn great rewards. What those are depend on the offer, and on the game, but remember you’re at WinStar, home of the win-win. We have the best casino bonuses you can find. They’re always AWESOME!

 

That’s an overview of some of the common promotions we run and how they work. Please check our promotions page often for the latest casino bonuses, and look out for on-site popups with exclusive deals you won’t find anywhere else! If you have further questions, please feel free to contact our friendly customer services team. They’ll be happy to help you out 24/7.

Winners

X
dot dot dot dot dot
×