w star i n s t a r
o n l i n e c a s i n o rights

Live-Casino

WINSTAR LIVE-CASINO

Ein großes Hallo und willkommen im WinStar Online-Casino, dem Ort, an dem du all deine Lieblings-Casinospiele live spielen kannst. Wenn du bereits ein Spiel ausgewählt hast, dann los, spiel jetzt, hol dir riesige Gewinne und genieß es! Aber ehe du weiter machst, dachten wir, du hättest vielleicht gerne eine praktische Anleitung zu allem, was du über die Live-Casinospiele wissen musst, und wie sie sich von anderen Spielen unterscheiden, die du vielleicht schon bei uns gespielt hast. Klingt das gut? Großartig! Dann lies weiter. Vergiss nicht, unser tolles „Begrüßungspaket“ anzufordern, wenn du es noch nicht getan hast. Du bekommst einen großen Booster für deinen Einstieg hier im WinStar Online-Casino. Ein tolles Angebot, das sich definitiv lohnt!

 

LIVE-CASINOSPIELE

Du bist auf unserer Live-Croupier-Casinoseite, was bedeutet, dass du wahrscheinlich nach einem unserer aufregenden Livespiele suchst, die alle in messerscharfem HD und rund um die Uhr übertragen werden. Du kannst Live-Blackjack oder Live-Roulette testen, oder sogar War of Bets! Wir haben sie alle. Wenn du nicht sofort findest, was du suchst, benutze die Suchfunktion oben auf der Seite, um die Optionen etwas einzugrenzen.

 

WERBEAKTIONEN

Wenn du schon eine Weile spielst, weißt du bereits, dass WinStar Online-Casino die Heimat des Win-Win ist. Das bedeutet, dass wir natürlich tolle Angebote haben und ständig Werbeaktionen durchführen. Besuche unbedingt unsere Werbeaktionen-Seite, ehe du spielst, dort könnte ein toller Bonus für dich warten!

 

LIVE-CROUPIER-CASINO SPIELEN

Hast du jemals ein Casino betreten, dich an einen Tisch gesetzt und die prickelnde Atmosphäre und die Aufregung eines Gewinns genossen? Dasselbe Erlebnis kannst du jetzt auch zu Hause oder sogar auf deinem täglichen Arbeitsweg haben. Ja, richtig, du musst dich lediglich für einen unserer Casino-Livetitel entscheiden. Echte Tische, echte Croupiers und echte Gewinne. Ein wirklich authentisches Casino-Erlebnis.

Unsere Seite hat viele virtuelle Tische mit wirklich geschulten Croupiers, die viele beliebte Titel anbieten. Von Roulette, dem möglicherweise beliebtesten Tischspiel der Welt, bis zu Blackjack, dem Spiel für kluge Köpfe, bei dem Spieler gegen Croupier spielt, haben wir alles hier.

Wenn du dir dein Spiel ausgesucht hast, nimmst du Platz, genau wie ein in einem echten Casino. Du musst keine Software herunterladen, alles wird direkt über den Browser gespielt. Sobald du drin bist, platzierst du deine Wetten! Du kannst sogar mit dem Croupier und anderen Spielern live über das Chat-Feld chatten. Und wenn du dir bei den Regeln eines Spiels unsicher bist, kannst gerne fragen. Der Croupier erklärt dir gerne alles, was du wissen möchtest.

 

MOBILES CASINO

Mobile Spieler können sich freuen! Alle unsere Live-Casinotitel sind auch mobil verfügbar, damit du unterwegs spielen kannst. Wenn du die WinStar Online-App noch nicht hast, worauf wartest du? Du kannst sie direkt über den folgenden Link herunterladen:

 

Android

 

DU BRAUCHST HILFE?

Wenn du Hilfe bei irgendetwas auf dieser Seite oder anderswo auf unseren Seiten benötigst, dann kontaktiere uns gern. WinStar Online-Casino hat ein tolles Kundendienstteam, das sich um dich kümmert.

 

NIMM PLATZ

Wir hoffen, du hast ein gutes Verständnis dafür bekommen, wie die Online-Casino-Livespiele funktionieren. Jetzt musst du nur noch die Aufregung des Live-Casinos genießen, allerdings ohne die teuren Flüge nach Vegas!

Gewinner

X
dot dot dot dot dot
×

w star i n s t a r
o n l i n e c a s i n o rights

Live casino

 

WINSTAR LIVE CASINO

 

A big hello and welcome to WinStar Online Casino, the place to play all your favourite live casino games. If you already have a game of choice, please go ahead, play now, win big, and enjoy! Before you get going, we thought you might like a handy guide on all there is to know about Live Casino games and how they are different from other games you might have played on WinStar. Sounds good? Great! Keep reading. Don’t forget to claim our great Welcome Package if you haven’t already. You’ll get a huge boost to get you started strong here at WinStar Online Casino. It’s an amazing offer, and definitely worth your time.

 

LIVE CASINO GAMES

 

You’re on our Live Dealer Casino page, which means you’re probably looking to play one of our exciting live games, all streamed in crisp HD, 24 hours a day, 7 days a week. You can try Live Blackjack or Live Roulette, or even War of Bets! We have it all. If you don’t immediately see what you want, feel free to use the search function at the top to narrow down the options a little.

 

PROMOTIONS

 

If you’ve been playing here a while, you’ll already know WinStar Online Casino is the home of the win-win. That means we naturally have great offers and promotions running at all times. Make sure you visit our promotions page before you play, there might be an awesome bonus in it for you!

 

PLAY LIVE DEALER CASINO

 

Have you ever walked into a casino, sat at a table, and enjoyed the thrill of the atmosphere and the excitement of a huge win? Well you can get that same experience at home, or even on your daily commute. Yes, that’s right, all you need to do is fire up one of our casino live titles. Real dealers, real players, and real winnings. It’s a truly authentic casino experience.

Our site has loads of virtual tables, hosted by fully trained dealers, running many popular titles. From Roulette, possibly the most popular table game in the world, to Blackjack, the skill based game of player vs dealer, we have it all here.

Once you’ve picked your game, take your seat just as you would in a real casino. You don’t need to download any software, everything plays right through your browser. Once you’re in, place your bets! You can even chat to the dealer and other players live via the chat box! If you’re unsure of the rules of your choice of game, feel free to ask. The dealer will be happy to explain anything you’d like to know.

 

MOBILE CASINO

 

Players on mobile rejoice! All of our Live Casino titles are available on mobile, so you can play on the go. If you don’t already have the WinStar Online app, what are you waiting for? You can download it right now at the following link:

 

Play Store

App Store

 

NEED A HAND?

 

If you need help with anything on this page, or anywhere else on our site for that matter, feel free to get in touch. WinStar Online Casino’s great customer services team. They’ll take care of you.

 

PULL UP A SEAT

 

We’re hoping you’ve got a good understanding of how the online casino live games work at this point. Now it’s time for you to jump in and enjoy the thrill of the live casino, without having to buy the flights to Vegas!

Winners

X
dot dot dot dot dot
×