w star i n s t a r
o n l i n e c a s i n o rights

Online-Blackjack

WINSTAR BLACKJACK ONLINE

Willkommen im WinStar Online-Casino, hier findest du alle deine Lieblingsspiele. Du weißt bereits, was du spielen möchtest? Toll, dann viel Spaß und große Win-Wins! Wenn nicht, lies gerne weiter und wir geben dir nützliche Informationen.

Hier ist eine praktische Anleitung, die dir helfen soll, unsere große Auswahl an Blackjack-Online-Spielen zu genießen. Wir decken alle Grundlagen ab.

Wenn du noch nicht hier warst, solltest du unser tolles „Begrüßungspaket“ nicht verpassen. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall.

 

BLACKJACK-SPIELE

Willkommen auf unserer Online-Blackjack(21)-Seite. Hier findest du die vielen Varianten von Blackjack, die wir im Angebot haben, darunter Classic, Professional Series und Super 7’s, um nur einige zu nennen. Such mit Hilfe der praktischen Suchleiste oben auf der Seite die Variante, die du spielen möchtest. Wenn du noch nicht sicher bist, probier einfach etwas aus! Du findest hier vielleicht deine neue Lieblings-Blackjack-Variante.

 

WERBEAKTIONEN

Eine der besten Dinge bei WinStar Online sind unsere tollen Werbeaktionen! Bevor du spielst, schau im Werbeaktionen-Bereich nach neuen Angeboten, die seit deinem letzten Besuch hinzugekommen sind. Sie werden ständig aktualisiert, und ein schneller Check kann dir bares Geld sparen. Also lass sie dir nicht entgehen.

 

SO WIRD BLACKJACK GESPIELT

Blackjack gibt es schon sehr lange. Es stammt ursprünglich aus Frankreich aus den 1700er Jahren, wo es „vingt-et-un“ hieß, was „einundzwanzig“ bedeutet. Seitdem ist es zu einem der beliebtesten Casinospiele der Welt geworden. Einige schreiben seine Beliebtheit der Tatsache zu, dass es ein sehr reines Erlebnis ist, einfach du gegen den Croupier, ohne Schnickschnack. Der Einstieg in Blackjack ist dank seiner Einfachheit sehr leicht, auch wenn man absolut nichts darüber weiß.

 

Wenn du noch nicht weißt, wie Blackjack funktioniert, erklären wir es hier.

Nachdem alle Einsätze platziert sind, gibt der Croupier dir zwei Karten. Die Karten As bis 10 zählen ihren Wert. Die Bildkarten zählen 10. Zähle deine Kartenwerte zusammen, um den Gesamtwert zu bekommen. Du hast dann die Option, zu kaufen (eine weitere Karte zu erhalten, um deinen Gesamtwert zu erhöhen) oder zu halten (den Wert auf deiner Hand beizubehalten). Ziel des Spiels ist es, so nahe wie möglich an einen Gesamtwert von 21 zu kommen, aber auf keinen Fall höher. Mehr als 21 zu bekommen nennt man „Bust“ (überkauft), und es bedeutet, dass du deine Runde sofort verlierst, also aufpassen!

Der Croupier gibt sich selbst auch Karten, die verdeckt bleiben. Am Ende der Runde wird seine Hand aufgedeckt, und wenn du einen höheren Wert hast als er (aber nicht über 21), dann gewinnst du und verdoppelst deinen Einsatz.

21 Blackjack ist ebenso ein Spiel, bei dem Können nötig sind, wie es ein Glücksspiel ist. Blackjack Spieler haben ihre Strategien und Techniken schon so lange perfektioniert, wie das Spiel existiert. Wenn du also denkst, dass du den Croupier schlagen kannst, dann los, teste es!

 

MOBILES BLACKJACK

WinStar kannst du auch auf deinem Mobiltelefon spielen Lade dir die WinStar App herunter, damit du auch unterwegs spielen kannst.

 

Android

 

DU BRAUCHST HILFE?

Du hast ein Problem? Schicke schnell eine Nachricht an das freundliche Kundendienstteam von WinStar Online-Casino. Sie helfen dir gerne weiter.

 

KAUFEN ODER HALTEN?

Wir hoffen, dies hat dir einen guten Überblick in unser Blackjack-Angebot gegeben. Wenn du unsere Video-Blackjack-Varianten beherrschst , warum probierst du nicht auch unser LIVE-CASINO aus? Das Tempo ist schneller, mit echten Karten, echten Croupiers und einem echten Tisch. Fast wie tatsächlich dort zu sein. Spiel jetzt für einen Win-Win!

Gewinner

X
dot dot dot dot dot
×

w star i n s t a r
o n l i n e c a s i n o rights

ONLINE BLACKJACK

WINSTAR BLACKJACK ONLINE

 

Welcome to WinStar Online Casino, where you’ll find all your favourite table games. Already know what you want to play? Great, have fun and win-win big! If not though, please read on and we’ll give you some useful information.

Here is a handy guide to help you along as you enjoy our wide variety of blackjack online games! We will cover all the basics.

If you haven’t been here before, don’t miss out on our awesome “Welcome Package”. It’s definitely worth a look.

 

BLACKJACK GAMES

 

Welcome to our online Blackjack (21) page! Here you will see the many varieties of Blackjack we have available, including Classic, Professional series, and Super 7’s to name a few. Search for the type you want to play using the handy search bar at the top of the page. If you’re not sure, try something out! You might find your new favourite blackjack game variant.

 

PROMOTIONS

 

One of the best things about WinStar Online is our great promotions! Before you play, check out the promotions page for any new offers that might have cropped up since your last visit. They’re updated all the time and a quick check could reward you with some huge savings! Don’t miss out.

 

HOW TO PLAY BLACKJACK

 

Blackjack has been around for a very long time! It originated in France in the 1700’s where it was originally called “vingt-et-un” meaning “twenty and one”. Since then it has become one of the most popular casino games in the world. Some attribute its popularity to the fact that it is a very pure experience, just you against the dealer, no frills. It is very easy to get started at blackjack even knowing absolutely nothing about it going in because of its simplicity.

If you don’t know how Blackjack works, let us explain.

After wagers are placed, the dealer will deal you two cards. Cards A-10 are worth face value. Picture cards are all worth 10 each. Add your card values together to get your total. You will then have the option to hit (request another card to increase your total) or to stand (keep the value you have). The object of the game is to have as close as possible to a total value of 21 but no higher. Exceeding 21 is called a “bust” and means you immediately lose the round, so be careful!

The dealer will also deal themselves a hand which remains a mystery. At the end of the round, their hand is revealed and if you have a higher value than they do (without going over 21) you win and double up on your wager.

Something to note, 21 Blackjack is as much a game of skill as it is a game of luck. Blackjack players have been perfecting their strategies and techniques for as long as the game has been around. So if you think you’ve got what it takes to beat the dealer, go ahead and have a go!

 

MOBILE BLACKJACK

 

If you play on a mobile, we here at WinStar have you covered. Feel free to download the WinStar app so you can play on the go, anywhere you like.

 

Play Store

App Store

 

NEED A HAND?

 

Having an issue? Shoot a quick message across to WinStar Online Casino’s friendly customer services team. They’re always happy to help.

 

HIT OR STAND?

 

We hope this has given you a good introduction into our blackjack offerings. Once you master our Video Blackjack selection, why not try our LIVE CASINO? It’s faster paced, with real cards, real dealers, and at a real table. The next best thing to actually being there. Play to win-win now!

Winners

X
dot dot dot dot dot
×