w star i n s t a r
o n l i n e c a s i n o rights

ÜBER UNS

WinStar ist eine der beliebtesten britischen Casino-Gaming-Websites, die seit 2018 online ist und seit 2010 zur GameAccount Network-Unternehmensgruppe gehört. GameAccount Network wurde im Jahr 2002 gegründet und ist ein britisches Unternehmen mit Hauptsitz in London, Großbritannien. 

 

Lizenzierung und Sicherheit

WinStar wird von der Alderney Gambling Control Commission lizenziert. Die Online-Gaming-Software und diese Website wurden unter Lizenz der UK Gambling Commission entwickelt und von der globalen Zertifizierungsgesellschaft Gaming Laboratories International als fair, sicher und sicher zertifiziert.

 

Exklusive und preisgekrönte Spiele


Bei WinStar ist es unsere Mission, Ihnen die besten Casinospiele online anzubieten. Mit über hundert aufregenden Casinospielen, von denen viele exklusiv für WinStar sind, gibt es ein einzigartiges Spielerlebnis für alle. Wählen Sie aus einer großen Auswahl an exklusiven Spielautomaten, klassischen Spielautomaten und Tischspielen, die durch die Casinos auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.

 

Ehrliche Promotionen


Bei WinStar sehen Sie, was Sie sehen. No-Nonsense-Aktionen, die klar und einfach zu verstehen sind. Wenn wir etwas sagen, liefern wir. Von Willkommensboni über wöchentliche Cash-Backs bis hin zu Spiel-of-the-month-Werbegeschenken und zeitkritischen Promotions - unsere breite Angebotspalette wird regelmäßig aktualisiert und bietet Spielern ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schauen Sie sich unsere Angebote hier an. Was können wir sagen? Wir lieben auch das Spielen!

 

Wir sind verantwortlich


Online-Spiele für echtes Geld zu spielen, macht Spaß. Wir bei WinStar nehmen unsere Verantwortung ernst und verfügen über Verfahren zum Schutz von Minderjährigen und fördern zu jeder Zeit verantwortungsvolles Spielen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Abschnitt zu Responsible Gaming.

 

Es ist dein Geld


Ihr Geld, das Sie bei WinStar in Ihrem Online-Konto finden, ist jederzeit sicher und geschützt. Alle Kundeneinlagen sind auf separaten Bankkonten bei Barclays, einer der größten Banken Großbritanniens, abgegrenzt. Ihr Geld steht jederzeit zur Verfügung, wenn Sie es wünschen. Unser Kundendienstteam hilft Ihnen, Ihr Geld zu bekommen, wann immer Sie es wollen und so schnell wie möglich.

Deine Geheimnisse sind bei uns sicher


Wir bewahren Ihre persönlichen Daten für immer auf. Sie erhalten keine E-Mails oder SMS von anderen Personen als uns. Wir haben niemals und werden niemals Ihre persönlichen Informationen an andere Unternehmen weitergeben. Es ist immer sicher, bei WinStar zu spielen.

Gewinner

X
dot dot dot dot dot
×

w star i n s t a r
o n l i n e c a s i n o rights

About Us

WinStar is one of the UK’s most popular casino gaming websites, online since 2018 and part of the GameAccount Network group of companies since 2010. Established in 2002, GameAccount Network is a UK company headquartered in London, United Kingdom.

 

Licensing & security

WinStar is licensed by the Alderney Gambling Control Commission. The online gaming software and this website has been developed under license from the UK Gambling Commission and certified as fair, safe & secure by global certification company Gaming Laboratories International.

 

Exclusive & award-winning games

At WinStar our mission is to offer you the best casino games online. With over a hundred exciting casino games to choose from, many of them exclusive to WinStar, there’s a unique gaming experience for everyone. Choose from a wide range of exclusive slots, classic slots and table games made famous by land-based casinos around the world.

 

Honest promotions

At WinStar what you see is what you get. No-nonsense promotions which are clear and easy to understand. If we say something, we deliver. From welcome bonuses to weekly cash-back to game-of-the-month freebies and time-sensitive promotions, our wide range of offers update frequently and give players superb value. Check out our promotions  here. What can we say? We love gaming too!

 

We’re responsible

Playing games online for real money is serious fun. We at WinStar take our responsibilities seriously and have in place procedures to protect minors and encourage responsible gaming at all times. For more information see our section on  Responsible Gaming.

 

It’s your money

Your money, held in your online account here at WinStar, is safe and secure at all times. All customer deposits are ring-fenced in separate bank accounts held with Barclays, one of the UK’s largest banks. Your money is available to withdraw whenever you wish. Our customer services team will help you get your money, whenever you want it and as quickly as we possibly can.

 

Your secrets are safe, with us

We keep all your personal information secure, forever. You won’t get any emails or text messages from anyone other than us. We have never and will never give your personal information to any other company. It’s safe, always, to play at WinStar.

JACKPOTS

Winners

X
dot dot dot dot dot
×